Rechtsanwaltskanzlei Bettina Ketscher

Diese Seite verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu Verbesserung und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Mehr Informationen.

 

Impressum und Angaben nach § 5 Telemediengesetz


Rechtsanwältin Bettina Ketscher
Waldklausenweg 40
81377 München

Telefon: 0170-6062244

Email: kanzlei@ketscher.de

USt-Nr: 103/5110/2069

Berufsrechtliche Regelungen:
Die maßgeblichen berufsrechtlichen Regelungen sind die Bundesrechtsanwaltsordnung, die Berufsordnung, die Fachanwaltsordnung, die Bundesgebührenordnung für Rechtsanwälte und die Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Union.
Die Texte finden sich unter
www.brak.de in der Rubrik "Berufsrecht ".

Berufsordnung (BORA) (
http://www.brak.de/... /bora_stand_01.11.11.pdf)
Fachanwaltsordnung (FAO) (
https://www.brak.de/w/files/02_fuer_anwaelte/FAO_1.1.08_090615.pdf)

Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO) (http://bundesrecht.juris.de/brao/index.html) Rechtsanwaltsgebührengesetz (RVG) (http://bundesrecht.juris.de/rvg/index.html)

Bettina Ketscher ist bei der
Rechtsanwaltskammer München

Tal 33
80331 München
Telefon: 089/53 29 44-0
Telefax: 089/53 29 44-28
als deutsche Rechtsanwältin zugelassen.

 

Berufshaftpflichtversicherung:

Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte sind aufgrund § 51 BRAO (Bundesrechtsanwaltsordnung) verpflichtet, eine Berufshaftpflichtversicherung zu unterhalten.
Die Kontaktdaten der Berufshaftpflichtversicherung der Kanzlei Ketscher lauten:
HDI-Gerling
Firmen und Privat Vers. AG
Postfach 250309
90128 Nürnberg

Die Versicherungsnummer lautet: NxF70-006635578/489


Hinweis:
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Rechtsanwaltskanzlei Bettina Ketscher
kanzlei@ketscher.de